> Zurück

Coronavirus - Informationen zur ausserordentlichen Lage des FKVMA - 1.6.2020

Heutschi René 01.06.2020

Am 27. Mai hat der Bundesrat weitere Lockerungen für sportliche Wettkämpfe beschlossen. Demnach ist die Durchführung der laut Jahresprogramm am 8. Juni beginnenden 8. Verbandsmeisterschaft im Restaurant Vindonissa in Windisch unter Einhaltung von Schutzmassnahmen grundsätzlich erlaubt.
Der Unterverbandsvorstand wie auch der durchführende KK Bruggerwald sind aber übereinstimmend der Meinung, dass sich die Durchführung von Kegelmeisterschaften im jetzigen Zeitpunkt nicht verantworten lassen. Es ist deshalb entschieden worden, die 8. Verbandsmeisterschaft entweder zeitlich zu verschieben oder endgültig abzusagen.

Der Vorstand des Unterverbandes Mittelaargau wird Mitte Juni über das verbleibende Jahresprogramm beraten. Um sich einen Überblick über die Meinung der Klubs zu den verschiedenen offenen Fragen verschaffen zu können, ist den Klubpräsidentinnen und -präsidenten per Mail eine Übersicht über die zu entscheidenden Punkten zur Stellungnahme zugestellt worden.

Vorstand Unterverband Mittelaargau
Roman Abt
Präsident
Bahnhofstrasse 9
5623 Boswil