> Zurück

Planung Jahresmeisterschaften 2022

Heutschi René 31.08.2021

Jahresmeisterschaften 2022

Geehrte Klubpräsidentinnen
Geehrte Klubpräsidenten

Die Vorbereitungen für das kommende Kegeljahr 2022 sind im Gange.

Nachdem uns die Corona Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 geprägt hat, fangen wir wieder an das nächste Jahr 2022 zu planen.

Für das Jahr 2022 sind wiederum 10 Jahresmeisterschaften vorgesehen. Dazu benötigen wir wiederum die Mithilfe von Klubs, die eine Meisterschaft durchführen. Wie schon in den letzten Jahren, kann sich auch für das Jahr 2022 jeder Klub für eine Meisterschaft bewerben. Wie bis anhin wird die Aargauer-Meisterschaft (zuständig UV Fricktal) in die Jahresmeisterschaft integriert.

Die vorgeschlagenen Termine können noch geringfügig geändert werden. Die Dauer der Meisterschaften wird dann definitiv so festgelegt, dass allfällige Wirte-Ruhetage berücksichtigt werden können. Auf dem beiliegenden Anmeldeformular sind die provisorischen Daten der Meisterschaften aufgeführt. Klubs, die auf der gleichen Kegelbahn beheimatet sind, sprechen sich bitte miteinander ab.

Wir bitten Euch, die Anmeldungen bis zum 17. September 2021 an: Erika Pfister, Wygarten 8, 5621 Zufikon, erika.pfister@wepitmail.ch zuzustellen.

Sportliche Grüsse UV-Mittelaargau
Im Namen der Sportkommission

Erika Pfister

Kalender Meisterschaften 2022

Anmeldung Jahresmeisterschaft