> Zurück

Dankeschön und Schlussrangliste der 70. Aargauer Meisterschaft

Heutschi René 12.06.2019

Der Vorstand des Unterverbandes Mittelaargau bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 70. Aargauer-Meisterschaft im Hotel Freiämterhof in Wohlen. Es hat uns sehr gefreut, dass über 400 Keglerinnen und Kegler den Weg nach Wohlen gefunden haben.

Mit Spitzen –Resultaten wurde aufgezeigt, dass die Bahnen im Freiämterhof dem Anlass würdig waren. Wir gratulieren den Siegern - und nicht nur ihnen - denn es gäbe ja keine Sieger ohne die so genannten „Verlierer“!

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Freiämterhof für die gute Pflege der Bahn und die freundliche Bewirtung der Gäste.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Absenden der Aargauer – Meisterschaft am 9. November 2019 im Gasthof Ochsen in Lupfig.
https://www.ochsen-lupfig.ch/

Die Auszeichnungen für den 1-3. Rang - Klub und Einzel - werden am Absenden abgegeben.

Vorstand des UV Mittelaargau

 

 

Gesamtrangliste